Sortiment

Damit du auch genau das Passende für dich und dein Baby findest, bringe ich zur Trageberatung eine Auswahl an Tragehilfen und Tragetüchern mit.


Warum soviele Tücher und Tragehilfen? Beim Tragen ist es wie beim Schuhkauf - auf den ersten Blick sehen viele Schuhe super schön aus, beim Anprobieren drücken jedoch einige Schuhe. Bis man das perfekte bequeme Paar für längere Strecken gefunden hat, muss man einige Paar durchprobieren.

 

Du möchtest eine spezielle Trage ausprobieren, die auf meiner Liste fehlt? Kein Problem! Schreib mir einfach eine Nachricht an info@angeschmiegt.de mit deinem Wunsch und ich kümmere mich darum.

 

Ring Slings

Hoppediz uni

Hoppediz gestreift

Fidella rock n rolla
Minimonkey Minisling

 

 

Mei Tai / HB

Bondolino

Fidella Fly Tai babysize
Fidella Fly Tai new size
Fidella FlyClick Classic
Fidella Flyclick Plus

Fräulein Hübsch babysize

Fräulein Hübsch toddlersize

Hoptye Conversion

Kokadi Tai Tai babysize
Kokadi Wrapstar Babysize
Limasbaby 
MaMo
Marsupi
Storchenwiege Carrier

 

 

Full Buckle

Buzzidil Standard versatile

emeibaby babysize 
emeibaby toddlersize

Ergobaby Adapt
Ergobaby Embrace
kokadi Flip Babysize

Kokadi Flip toddlersize

Manduca
Manduca XT
Ruckeli

 

Onbuhimo:

Kokadi Onbu

Zwillinge: 
Zwillingstragehilfe von Minimonkey
MaMo umgebaut zur Zwillingstragehilfe

Tragetücher

Cybex elastisches Tragetuch

Didymos Lisca Gr. 4

Didymos Indio Gr. 6

Hoppediz Gr. 6

Kokadi Mr. Wunderland Gr.4

kurzes Tuch Gr 2
Storchenwiege Gr 6

Druckversion | Sitemap
© Laura-Isabel Wulff