Anmeldung zur Schwangerschaftsvorsorge und Wochenbettbetreuung in Ammersbek, Ahrensburg, Bargteheide

 

Die Anmeldung zur Schwangerschaftsvorsorge und/oder Wochenbettbetreuung erfolgt über die Hebammensoftware hebamio.

Mit Klick auf untenstehenden Link wirst du zum hebamio-Account des Geburtshauses Bad Oldesloe weitergeleitet.

 

WICHTIG - bitte wählt im ersten Feld "Anmeldung zu" den Punkt "Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung" aus. Damit die Anmeldung auch bei mir landet, müsst ihr im letzten Feld "Hebamme" meinen Namen "Laura-Isabel Wulff" auswählen. Eine Anmeldung bei einer anderen Kollegin aus dem geburtshilflichen Team führt zur Ablehnung, da ich die Einzige bin, die den Bereich Ammersbek, Ahrensburg und Bargteheide zur Wochenbettbetreuung abdeckt.

 

Kapazitäten zur Wochenbettbetreuung - Stand 07.11.2023
   
November 2023 alle Plätze vergeben
Dezember 2023 alle Plätze vergeben
Januar 2024 alle Plätze vergeben
Februar 2024 2 Plätze frei
März 2024 alle Plätze vergeben
April 2024 alle Plätze vergeben
Mai 2024 alle Plätze vergeben
Juni 2024 alle Plätze vergeben
Juli 2024 1 Platz frei (Urlaub ab 05.08.)
August 2024 Urlaub
   
Druckversion | Sitemap
© Laura-Isabel Wulff